131 Jahre Männerchor Erdeborn e.V. 1888

In diesem Jahr feiert der Männerchor Erdeborn sein 131. Gründungsjubiläum.

Grund genug, in Dankbarkeit derer zu gedenken, die über diese langen Jahre, durch Höhen und Tiefen der deutschen Geschichte, den Gesang in Erdeborn bewahrt und weitergegeben haben.

Es steckt ja auch viel mehr dahinter, als einfach nur gemeinsam zu singen. Vielmehr ist die Gemeinschaft in Harmonie die Triebkraft und die Möglichkeit Menschen herzlich zu erfreuen und zum Nachdenken anzuregen. Die Resonanz anlässlich diverser Auftritte zu unterschiedlichsten Anlässen, lassen uns mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Am 22. Juni 2019 ist es soweit!

Ab 13:00 Uhr startet das Sommerfest der Erdeborner Sänger am Bürgerhaus in Erdeborn.

Auch diesmal werden excellente Chöre unserer Region ihre Lieder erklingen lassen.

Dazu möchten wir alle Freunde des mehrstimmigen Chorgesanges bei sonnigem Wetter recht herzlich einladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

MC Erdeborn