2016

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

mce_mit_bm_ludwig_web

Männerchor Erdeborn mit Bürgermeister J. Ludwig in der Petri-Kirche.

Kommentar von Herrn Ludwig auf Facebook:
“Gestern hat sich die Möglichkeit ergeben dienstliches mit angenehmen zu verbinden. In der Eisleber St. Petri-Pauli Kirche gab der Erdeborner Männerchor erstmals ein Konzert, das ich unter anderem mit meiner Eisleber Amtskollegin Frau Fischer, besucht habe. Ambiente, Akustik und unser Chor, dem übrigens auch der Erdeborner Bürgermeister Ulli Temm angehört, waren zusammen eine einmalige Mischung. Ich freue mich auch sehr über die überregionale Anerkennung für unsere Sängerfreunde.”

Link zum Facebookartikel

Kommentare sind geschlossen