Wer Freude am gemeinsamen Singen hat,
ist bei uns herzlich Willkommen!

Jeder Chor lebt von seinen Mitgliedern, so auch wir. Jedes neue Mitglied bereichert unseren Chor mit seiner Stimme.

Wir sind alle Freizeitsänger und treffen uns unter der Leitung unseres Chorleiters jeden Freitag, Uhrzeit aktuell in den Terminen, im Bürgerhaus. Unser Chorleiter, Dipl. Musiklehrer Karl-Heinz Milde, ist natürlich als unser künstlerischer Leiter kein Laie, sondern ein gestandener Musiker. Mit ihm macht das Singen Spaß und die Freude über einen gelungenen Chorauftritt ist umso größer.

Neben vielen Veranstaltungen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Auf Sie wartet eine tolle Gemeinschaft, die bemüht ist, ihren Bestand an Sängern zu vergrößern und nach Möglichkeit auch zu verjüngen.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach persönlich oder unter Kontakt per Brief oder Mail.

Download: Aufnahmeantrag