Einladung zum Singen
in der St. Petri-Pauli Kirche

Der Männerchor Erdeborn e.V. lädt ein

Der Männerchor Erdeborn möchte nach dem traditionellen Frühlingskonzert in der Klosterkirche St. Marien in Helfta, das sich wiederum großer Resonanz erfreute, alle Freunde des mehrstimmigen Chorgesanges einladen.

Anlässlich der Veranstaltung „Advent in Luthers Höfen“ hatte der Männerchor die Ehre in der Taufkirche Luthers ein kleines adventliches Programm darzubieten. Sowohl für die Zuhörer als auch für den Chor selbst, war es eine Freude in dem umfassend renovierten Gotteshaus zu hören und zu singen.

Zu unserer großen Überraschung war die exzellente Akustik geradezu auf den mehrstimmigen Männerchorgesang hin maßgeschneidert.

Für uns war es deshalb nahezu unumgänglich in dieser Kirche nochmals aufzutreten.
Wir haben vor, unter der Leitung von K.H.Milde diesmal ein Programm zu bieten, das unsere besten Lieder beinhaltet, ohne den typischen Charakter des Chores zu verleugnen.

Das Konzert wird am 29.05.2016 um 15:00 Uhr stattfinden.

Dank auf diesem Wege natürlich Frau Pfarrerin I. Hellmich vom St. Petri- Pauli/Zentrum Taufe für die freundliche Aufnahme.

Der Eintritt ist frei!

Am Ausgang wird um eine Spende für Chor und Gemeinde gebeten!

MC Erdeborn 4.4.2016

MCE 2016

Männerchor Erdeborn 1888 e.V.

Plakat Petri Kirche